Und weiter zerlegen…

Heute mussten alle verbleibenden Anbauteile vom Rahmen abmontiert sowie Kotflügel und Seitendeckel abgebaut werden, damit diese lackiert werden können. Die Schwinge, der Hauptständer und diverse kleinere schwarze Teile machen einen guten Eindruck und brauchen vielleicht keine farbliche Erneuerung. Dazu muss aber erst mal der ganze Dreck ab. Telegabel und Cockpit wurden auch demontiert und können in Kürze überholt werden.

Vorderrad und Telegabel im Ausgangszustand

Vorderrad und Telegabel im Ausgangszustand

Kotflügel im Ausgangszustand

Kotflügel im Ausgangszustand

Cockpit und Telegabel kurz vor der Demontage

Cockpit und Telegabel kurz vor der Demontage

Rahmen, Seitendeckel und Kotflügel vor der Lackierung

Rahmen, Seitendeckel und Kotflügel vor der Lackierung

Veröffentlicht unter Allgemein