Demontage

Jetzt gibt es kein Zurück mehr, die Florett muss komplett zerlegt werden um Rahmen, Schutzbleche, Seitendeckel und andere Teile für die Lackierung im ursprünglichen Golfgrün vorzubereiten. Ich hatte mir vorgenommen den hinteren Teil des Leichtkraftrads an einem Abend zu zerlegen. Die Einzelteile sortierte ich nach Baugruppen in Kisten um später bei der Aufarbeitung und Montage schneller voranzukommen und den Überblick zu behalten. Glücklicherweise lösten sich alle Schrauben auf Anhieb und nur leichte Rostansätze waren vereinzelt vorzufinden. Morgen ist dann der vordere Teil der Florett dran.

Auspuff und Schwinge im Ausgangszustand

Auspuff und Schwinge im Ausgangszustand

Fast vollständig demontiertes Heck

Fast vollständig demontiertes Heck

Rahmen und Hauptständer im Ausgangszustand

Rahmen und Hauptständer im Ausgangszustand

Veröffentlicht unter Allgemein